funtrade™ verfügt über Schnittstellen zu den führenden Dialog-Marketing-Dienstleistern. Personendaten, zugesagter Betrag, gewünschte Zahlungsfrequenz, Kontoinformationen etc. kannst du auf Wunsch direkt in die Datenbank importieren lassen. Die Weiterverarbeitung in funtrade™ geschieht dann prozessabhängig, z. B. bei LSV-Belastung, ebenfalls automatisiert.
Um Spender:innen zu reaktivieren oder auch um Upgrading-Programme zu realisieren, nutzen viele Organisationen das Telemarketing. Auch hier kann ein Drittanbieter die Resultate der Telefonaktion inklusive allfälliger Bemerkungen oder Wünsche elektronisch an funtrade™ übermitteln. Du behältst dabei jederzeit den Überblick über zugesagte konkrete und unkonkrete Beträge und behältst die Einlösequote im Auge. Durch eine einfache Kennzeichnung können Personen, die für eine Telemarketing-Massnahme selektiert wurden, bei zeitnah folgenden Spendenmailings ausgeschlossen werden.
Silvio ist jederzeit gerne für dich erreichbar!