Mit dem Webinar-Reihe #funtradetogether wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass unsere Kund:innen über mehr verfügen als eine funktionsfähige Fundraising-Datenbank. In einer losen Abfolge von Webinaren erörtern wir gemeinsam mit Spezialist:innen wichtige Fundraising-Themen und zeigen, wie funtrade™ eingesetzt wird, um die gesteckten Ziele in der Mittelbeschaffung zu erreichen.


Am 24. November findet die dritte Folge unserer Webinar-Reihe zu CRM- und Fundraising-Themen statt: «Adressqualität verbessern – Funktionen und Tipps».

Im dritten Kurz-Anlass zeigen wir persönlich, welche Funktionen funtrade™ zur Verbesserung der Adressqualität für postalische Mailings bietet. 

  • Features bei der Adresserfassung
  • Doubletten abgleichen und zusammenführen
  • Adressaktualisierung vor dem Versand
  • Datamatrix und Postretourenfiles

    Das Webinar beginnt mit einem kurzen Inputreferat von Marco Goetschi, Produktmanager Adressdienstleistungen, Die Schweizerische Post: Adressen erfolgreich aktualisieren und pflegen

    Die Online-Teilnahme ist gratis und steht auch Nicht-Kund:innen offen. Willst du dich anmelden?

    Hast du noch Fragen?

    Silvio ist jederzeit gerne für dich erreichbar!
    +41 44 247 70 00 | info@arenae.ch

    Profil Silvio Gardoni