Modular aufgebaute, beliebig skalierbare und vielfältig kompatible Datenbanklösung
für Ihre Non-Profit-Organisation

Erprobt und aktuell
Wir haben funtrade™, unsere Datenbanklösung, speziell für NPO entwickelt und bieten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für CRM, Marketing, Versandhandel sowie für kollektives und individuelles Fundraising. Die erste Version haben wir 1992 im Auftrag des WWF Schweiz gebaut. Seither haben wir unsere Software im engen Austausch mit zahlreichen Anwendern stetig weiterentwickelt.

Nach Ihren Wünschen
Wir werden allen Anforderungen, die je nach Organisationgrösse, -struktur und -strategie stark variieren, gerecht. So ist funtrade™ modular aufgebaut und beliebig skalierbar. Die Software – sie lässt sich in hohem Masse parametrisieren und exakt auf Ihre Businessprozesse anpassen – bietet damit genau das, was sie in Ihrer Arbeit ideal unterstützt.

Dank Schnittstellen zentraler Bestandteil Ihrer Gesamtlösung
Wir erweitern die Kompatibilität stetig. funtrade™ lässt sich mit Schnittstellen – zu den gängigen Buchhaltungssoftware-Produkten, zu E-Mailing-Plattformen, zu Online-Fundraising-und Dialog-Marketing-Dienstleistern, zu Visualisierungsapplikationen und für die automatisierte Abholung von Zahlungsinformationen – als zentrale CRM-Datenbank in Ihre Gesamtlösung einbetten.

Software, Entwicklung, Support und Schulung aus einer Hand
Sie erhalten in der Anwendung von funtrade™ von uns Unterstützung in allen relevanten Bereichen ihrer CRM-Tätigkeiten. Das gilt für die Entwicklung spezifischer Lösungen und technische Anwendungen, z.B. komplexe Datenselektionen, genauso wie für Schulungen und inhaltliche Beratungen. Sie können dabei jederzeit steuern, welche Prozessschritte extern über uns und welche innerhalb ihrer Organisation erfolgen.

Mehr Informationen zur Technologie

Anwendungsgebiete

Wir sind für Sie da

+41 44 247 70 00 / info@arenae.ch