Sie wollen jederzeit den Überblick über den Finanzierungsstand Ihrer Projekte? In funtrade™ tragen Sie das Finanzierungsziel pro Periode ein. Die angefragten, zugesagten, einbezahlten oder auch abgesagten Beträge werden in einer übersichtlichen Darstellung aufgerechnet. Auf einen Blick sehen Sie, welche Stiftungen oder Major Donors Sie für die Finanzierung eines Projekts angefragt haben.

Sämtliche Prozessschritte dokumentieren und planen
Beim einzelnen Kontakt dokumentieren Sie sämtliche Prozessschritte mit Hilfe eines frei definierbaren Workflows. Dazugehörige Dokumente wie Gesuche, Briefe, Reports oder Verdankungen legen Sie direkt in der Datenbank ab. Zudem hilft Ihnen eine integrierte Aufgaben- und Terminverwaltung dabei, Gesuche an Stiftungen fristgerecht einzureichen, rechtzeitig nachzufassen oder die Geburtstagskarte an einen Major Donor pünktlich abzuschicken.

Major Donors im vorhandenen Beziehungsnetz finden
Sie finden potentielle Major Donors abhängig von der eigenen Definition mittels zahlreicher Abfragemöglichkeiten. Dazu bilden Sie das Beziehungsnetz einflussreicher Donatoren, Türoffner und Multiplikatoren in funtrade™ ab.

Strukturiertes Vorgehen bei Erbschaften und Legaten
Mit unserem Modul Legate wickeln Sie sämtliche Schritte bei Erbschaften und Legaten zentral ab. Sie erfassen den zuständigen Nachlassverwalter, weitere berücksichtigte Organisationen oder Verfügungen über eine zweckgebundene Verwendung des Nachlasses. Auch hier halten Sie jede Interaktion mit den involvierten Stellen in dem für Sie zugeschnittenen Workflow fest.

Wir sind für Sie da

+41 44 247 70 00 / info@arenae.ch