icon-online-fundraising

Online Fundraising

Die Einnahmen aus dem Online Fundraising stellen bei den meisten Organisationen immer noch einen kleinen Anteil am gesamten Spendenvolumen dar. Die Zukunft im Public Fundraising gehört allerdings unbestritten den neuen Kanälen.

Aber nur wer sein Online Fundraising mit den klassischen Kanälen verbindet, hat eine vollständige Sicht auf das Spendenverhalten und die Interessensgebiete seiner SpenderInnen. Nur so können Personen adäquat angesprochen und auch verdankt werden.

funtrade verfügt über eine Integrationsmöglichkeit, die zahlreichen Systemen wie RaiseNow, Salsa und diversen Webshops als Backend dient. Inxmail kann direkt an funtrade angebunden werden.

Dadurch können die SpenderInnen ihr Spendenverhalten jederzeit online abfragen. Sie können Bestellungen tätigen, selbst einen Dauerauftrag per Kreditkarte einrichten, Adressmutationen vornehmen etc..

Das sagen unsere Kunden

Unsere SpenderInnen kommunizieren auf verschiedenen Kanälen mit uns. Dank der direkten Anbindung unseres Online-CRMs an funtrade haben wir eine ganzheitliche Sicht auf ihre Interessen, Aktivitäten und Zahlungen, on- und offline. So können wir noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer GönnerInnen eingehen.

Manfred Ruf, Unicef Schweiz

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.

+41 44 247 70 00 info@arenae.ch