Wir legen Wert auf eine hohe Qualität deiner Adressdaten. Der Strassen- und Postleitzahlen-Stamm der Schweizerischen Post haben wir in funtrade™ hinterlegt und deine Daten werden monatlich aktualisiert. Bei Adressen, die postalisch nicht korrekt sind, verhindern zahlreiche Eingabehilfen das fehlerhafte Erfassen. Eine integrierte Funktion zur Bereinigung von Dubletten unterstützt dich dabei, deine Datensätze manuell oder automatisiert abzugleichen.
Für die Segmentierung und Filterung deiner Adressen brauchst du mit funtrade™ keine Kenntnisse in der Datenbanksprache (SQL). Mithilfe eines mächtigen und trotzdem einfach zu bedienenden Tools zur Selektion segmentierst du deine Adressen einfach und zuverlässig. Dank des Moduls Fremdadressen erhältst du in funtrade™ einen verlässlichen Abgleich deiner Stammadressen mit den Fremdadressen. So erzielst du beim Zukauf von Adressen optimale Resultate in der Akquisition.
Beim Versand – sei es ein Spendenaufruf, ein Magazin, ein Jahresbericht oder ein E-Mail-Newsletter – ist es möglich, mehrere unter dem Kontakt abgelegte Adressen zu nutzen. So kannst du die Zustellung über das Tool Publikationen steuern und je nach Wunsch die entsprechende Adresse zuordnen.
Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten erlauben dir ein exaktes Controlling. So kannst du unser Datawarehouse nutzen, um das Verhalten deiner Kontakte abzubilden. Die Daten lassen sich in spezialisierte Software zur Visualisierung exportieren.
Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten erlauben dir ein exaktes Controlling. Optional kann auch eine Datawarehouse an funtrade™ angebunden werden.
Das Direct Marketing bildet nach wie vor bei den meisten Organisationen das Rückgrat der gesamten Fundraising-Einnahmen. Entsprechend viel Wert legen wir auf eine exakte, aber einfache Handhabung aller Prozesse rund um den Mailingkreislauf.
Der direkte Kontakt mit (Neu-)Spender:innen, sei es durch Dialoger:innen auf der Strasse, sei es durch das persönliche Gespräch am Telefon, führt erwiesenermassen zu einer hohen Bindung.
Ob Patenschaft, Mitgliedschaft oder Geschenkmitgliedschaft – eine regelmässige Zuwendung an die Organisation zeugt nicht nur von einer hohen Bindung der Spendenden, sondern erlaubt es der:dem Fundraiser:in auch, diese Einnahmen ziemlich genau zu budgetieren.
Silvio ist jederzeit gerne für dich erreichbar!