Public Fundraising
Das Public Fundraising ist für die meisten Non-Profit-Organisationen nach wie vor die mit Abstand einträglichste Einnahmequelle. In einem immer kompetitiveren Umfeld unterstützt Sie funtrade dabei, optimale Ziele zu erreichen.
Wir legen ausgesprochen Wert auf eine hohe Qualität Ihrer Adressdaten. Der Strassen- und PLZ-Stamm der Schweizerischen Post ist in funtrade hinterlegt und wird monatlich aktualisiert. Zahlreiche Eingabehilfen verhindern das Erfassen postalisch nicht korrekter Adressen. Eine integrierte Dublettenbereinigung vermeidet das redundante Führen von Datensätzen.
Mithilfe eines mächtigen, aber einfach zu bediendenden Selektions-Tools segmentieren Sie Ihre Adressen ohne dafür nötige SQL-Kenntnisse. Und dank des Fremdadress-Moduls erzielen Sie beim Zukauf von Adressen optimale Resultate in der Akquisition.
Publikationen ermöglichen es, unterschiedliche Aussände wie Spendenaufrufe, Magazin oder auch E-Mail Newsletter je nach Wunsch an die passgenaue Adresse zuzustellen.
Mit der integrierten Zusagenverwaltung betreuen Sie Paten und Mitglieder individuell. Über jeden erdenklichen Zahlungskanal (ESR, LSV, Kreditkarte, SMS) können Sie Beträge abhängig von der zugesagten Höhe und Frequenz einfordern. Die dazu passenden externen Systeme sind im Bereich Online Fundraising genauer beschrieben.
Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten erlauben Ihnen ein exaktes Controlling. Optional kann auch eine Datawarehouse an funtrade angebunden werden.
Mailings
Das Direct Marketing bildet nach wie vor bei den meisten Organisationen das Rückgrat der gesamten Fundraising-Einnahmen. Entsprechend viel Wert legen wir auf eine exakte, aber einfache Handhabung aller Prozesse rund um den Mailingkreislauf.
Face-To-Face
Der direkte Kontakt mit (Neu-)SpenderInnen, sei es durch Dialoger auf der Strasse, sei es durch das persönliche Gespräch am Telefon, führt erwiesenermassen zu einer hohen Bindung.
Zusagen
Ob Patenschaft, Mitgliedschaft oder Geschenkmitgliedschaft – eine regelmässige Zuwendung an die Organisation zeugt nicht nur von einer hohen Bindung der Spendenden, sondern erlaubt es dem Fundraiser oder der Fundraiserin auch, diese Einnahmen ziemlich genau zu budgetieren.
Das sagen unsere Kunden
Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit funtrade und konnten in dieser Zeit die Einnahmen, die über funtrade generiert werden, mehr als verdoppeln. Mit funtrade sind auch immer komplexer werdende Selektionen und Analysen kein Problem.

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