Face-To-Face

Der direkte Kontakt mit (Neu-)SpenderInnen, sei es durch Dialoger auf der Strasse, sei es durch das persönliche Gespräch am Telefon, führt erwiesenermassen zu einer hohen Bindung.

funtrade verfügt über eine Schnittstelle zu Corris, dem Marktführer in Sachen Direct Dialogue. Personendaten, zugesagter Betrag, gewünschte Zahlungsfrequenz, Kontoinformationen etc. werden auf Wunsch direkt in die Datenbank importiert. Die Weiterverarbeitung in funtrade geschieht dann prozessabhängig (ESR-Versand, LSV-Belastung) in hohem Masse automatisiert. Eine solche Schnittstelle kann selbstverständlich auch durch andere Anbieter bedient werden.

Um Spenderinnen und Spender zu reaktivieren oder auch für Upgrading-Programme nutzen viele Organisationen das Telemarketing. Auch hier kann der Drittanbieter die Resultate der Telefonaktion inklusive allfälliger Bemerkungen oder Wünsche elektronisch an funtrade übermitteln. Sie behalten jederzeit den Überblick über zugesagte konkrete und unkonkrete Beträge und behalten die Einlösequote im Auge. Durch eine einfache Kennzeichnung können Personen, die für eine Telemarketing-Massnahme selektiert wurden, bei Spendenmailings ausgeschlossen werden.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.

+41 44 247 70 00 info@arenae.ch