Nutzen Sie Dialog-Marketing? Im direkten Kontakt mit Neuspender*innen und Spender*innen erreichen Sie damit erwiesenermassen eine hohe Bindung. Pflegen Sie den Kontakt gleich selber persönlich mit Gesprächen am Telefon oder arbeiten Sie dazu mit Dialog-Marketing-Dienstleistern, welche Ansprache auf der Strasse suchen?

Automatisierter Datenaustausch
funtrade™ verfügt über Schnittstellen zu den führenden Dialog-Marketing-Dienstleistern. Personendaten, zugesagter Betrag, gewünschte Zahlungsfrequenz, Kontoinformationen etc. können Sie auf Wunsch direkt in die Datenbank importieren lassen. Die Weiterverarbeitung in funtrade™ geschieht dann prozessabhängig, z. B. bei ESR-Versand oder LSV-Belastung, in ebenfalls automatisiert.

Jederzeit die Zusagen überblicken
Um Spender*innen zu reaktivieren oder auch um Upgrading-Programme zu realisieren, nutzen viele Organisationen das Telemarketing. Auch hier kann ein Drittanbieter die Resultate der Telefonaktion inklusive allfälliger Bemerkungen oder Wünsche elektronisch an funtrade™ übermitteln. Sie behalten dabei jederzeit den Überblick über zugesagte konkrete und unkonkrete Beträge und behalten die Einlösequote im Auge. Durch eine einfache Kennzeichnung können Personen, die für eine Telemarketing-Massnahme selektiert wurden, bei zeitnah folgenden Spendenmailings ausgeschlossen werden.

Wir sind für Sie da

+41 44 247 70 00 / info@arenae.ch