Mithilfe der Segmentierung selektierst du deine Adressen nach beliebigen Kriterien in Gruppen, ohne dass du dafür SQL-Kenntnisse benötigst. Dabei berücksichtigst du spezifische Anforderungen von mehreren Zielpersonen im selben Haushalt und unterschiedliche Formen der Anrede. Deine Zielgruppen belieferst du nach Bedarf mit unterschiedlichen Packs. Frei definierbare Exportformate erlauben es dir zudem, die je nach Aussand benötigte Felder auszugeben.
Du bestimmst mit funtrade™ ein Regelwerk, nachdem du deinen Zielpersonen Publikationen wie Mitgliedermagazine und Jahresberichte zuweist. Selbstverständlich lässt sich das Regelwerk auch manuell übersteuern.
Zu jedem Zeitpunkt einer Kampagne hast du Zugriff auf eine online gerechnete Auswertung. So verfolgen du laufend, wie die unterschiedlichen Zielgruppen auf Ihre Mailings reagieren.
Der Import von Fremdadressen ist fein justierbar, so dass du bereits bei einem ersten Import eine hohe Qualität erreichst und keine unnötigen Adressen zukaufst. Die Fremdadressen werden in einer separaten Tabelle gespeichert. So verhinderst du bei einer nächsten Akquisitionsmassnahme den Einkauf bereits vorhandener Adressen und optimierst deine Resultate.
Mit funtrade™ ist es möglich, aus einer grossen Adressmenge Datensätze nach Zufallsprinzip für A/B-Tests zu selektieren. So lassen sich z. B. die Listen unterschiedlicher Adressbroker vergleichen. Du findest auf diesem Weg die am Besten geeigneten Zielgruppen und die optimale Ansprache. Auch Tests mit verschiedenen Streuversionen lassen sich exakt auswerten.
Sämtliche Zahlungen verdankst du automatisiert und in adäquater Form nach einem System, das du frei parametrisierst. Ebenso löst funtrade™ bei Retouren nach individuell festgelegten Regeln Sperren auf verschiedenen Ebenen aus.
Silvio ist jederzeit gerne für dich erreichbar!