Wir haben Phoenix™ im Auftrag der EuroSprinkler AG 2007 zur Ablösung der vorgängigen Software entwickelt und genau abgestimmt auf die Bedürfnisse der Auftraggeberin, die Sprinkler-Konstruktionen zum Brandschutz im Hochbau anbietet. Seit der Inbetriebnahme haben wir Phoenix™ entsprechend den Anforderungen kontinuierlich weiterentwickelt. Die Software ist damit immer auf dem neuesten technischen Stand und bewältigt zuverlässig die stets wachsende Datenmenge.
Phoenix™ bietet ein komplettes CRM zur Verwaltung der Kundendaten samt Dokumentation der ganzen History. Über die Adressdaten sind sämtliche Informationen zum Verkauf sowie zu laufenden Bestellungen, Lieferungen und Wartungen abrufbar. Ebenso stehen die entsprechenden Daten aus der Debitorenbuchhaltung zur Verfügung.
Die Artikelverwaltung mit einem Verzeichnis der Artikelnummern bildet den Stand sämtlicher bestellter bzw. verfügbarer Artikel ab. Zudem kann Phoenix™ über eine Infor-ION-Schnittstelle die Kundenbestellungen auch an die externen Lager übermitteln.
Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen fasst Phoenix™ in einem Modul zusammen. So ist der gesamte Prozess von der Offerte bis zur Rechnung übersichtlich dokumentiert. Die einzelnen Arbeitsschritte greifen automatisiert ineinander. Phoenix™ ist zum selbständigen Datenaustausch über eine Schnittstelle an die Gesamtbuchhaltung der EuroSprinkler AG angebunden.
Ein einwandfreier Unterhalt ist vor dem Hintergrund des Brandschutzes für die EuroSprinkler AG ein absolutes Muss. So übernimmt Phoenix™ die Planung des Unterhalts und zeigt an, wo und wann Kontrollen und Services an installierten Sprinkleranlagen zu tätigen sind.
Silvio ist jederzeit gerne für dich erreichbar!