Unser Software steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung mit Ausnahme von Wartungsfenstern – auf Ankündigung – und nach Verfügbarkeit des Internets.

Für Supportanfragen und Aufträge im Rahmen eines laufenden Projekts bitten wir Sie, ein Ticket zu erfassen. Ihr Ticket erreicht uns umgehend. Sie erreichen uns selbstverständlich auch per E-Mail. In dringenden Fällen, rufen Sie uns einfach an.

Für Anfragen, die kein laufendes Projekt betreffen, sind wir werktags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar. Falls Sie uns telefonisch nicht direkt erreichen sollten, bitten wir um eine Sprachnachricht mit Angabe von Name und Telefonnummer.

Geplante funtrade Updates

ReleaseTest SystemProd. System
10.6011. Januar 202128. Januar 2021

10.61
8. April 202122. April 2021
10.621. Juli 202122. Juli 2021
10.637. Oktober 202128. Oktober 2021

Sie erreichen unseren Support direkt unter
funtrade: pl-funtrade@arenae.ch
RaC: pl-rac@arenae.ch
Phoenix: pl-phoenix@arenae.ch
Telefon: +41 44 247 70 00