Support

Für Supportanfragen und Aufträge im Rahmen eines laufenden Projekts bitten wir dich, ein Ticket zu erfassen. Dein Ticket erreicht uns umgehend. Du erreichst uns selbstverständlich auch per E-Mail. In dringenden Fällen rufst du uns einfach an.

Für Anfragen, die kein laufendes Projekt betreffen, sind wir werktags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht direkt erreichen solltest, bitten wir um eine Sprachnachricht mit Angabe von Name und Telefonnummer.

Unser Software steht dir rund um die Uhr zur Verfügung. Falls wir unplanmässige Wartungsarbeiten durchführen müssen, kontaktieren wir dich im Vorfeld per Email und blenden auf dieser Seite einen Banner ein.

Planmässige Wartungsfenster erstrecken an den Releasetagen jeweils über ca. 5 Stunden ausserhalb der Bürozeiten und werden am Vortag per Email angekündigt.

funtrade™ Updates

anstehende

ReleaseTest SystemSchulungProd. System
10.7211. April 202418. April 202425. April 2024
10.7327. Juni 20244. Juli 202411. Juli 2024
10.7417. Oktober 202424. Oktober 202431. Oktober 2024
    

vergangene:

ReleaseTest SystemSchulungProd. System
10.7118. Januar 202425. Januar 20241. Februar 2024

Du erreichst unseren Support direkt unter