Unser Software steht dir rund um die Uhr zur Verfügung mit Ausnahme von Wartungsfenstern – auf Ankündigung – und nach Verfügbarkeit des Internets.
Für Supportanfragen und Aufträge im Rahmen eines laufenden Projekts bitten wir dich, ein Ticket zu erfassen. Dein Ticket erreicht uns umgehend. Du erreichst uns selbstverständlich auch per E-Mail. In dringenden Fällen rufst du uns einfach an.
Für Anfragen, die kein laufendes Projekt betreffen, sind wir werktags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht direkt erreichen solltest, bitten wir um eine Sprachnachricht mit Angabe von Name und Telefonnummer.
funtrade™ Updates
Release | Test System | Schulung | Prod. System |
---|---|---|---|
10.67 | 12. Januar 2023 | 19. Januar 2023 | 26. Januar 2023 |
10.68 | 13. April 2023 | 20. April 2023 | 27. April 2023 |
10.69 | 22. Juni 2023 | 29. Juni 2023 | 6. Juli 2023 |
10.70 | 19. Oktober 2023 | 26. Oktober 2023 | 2. November 2023 |