Unser Software steht dir rund um die Uhr zur Verfügung mit Ausnahme von Wartungsfenstern – auf Ankündigung – und nach Verfügbarkeit des Internets.

Für Supportanfragen und Aufträge im Rahmen eines laufenden Projekts bitten wir dich, ein Ticket zu erfassen. Dein Ticket erreicht uns umgehend. Du erreichst uns selbstverständlich auch per E-Mail. In dringenden Fällen rufst du uns einfach an.

Für Anfragen, die kein laufendes Projekt betreffen, sind wir werktags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht direkt erreichen solltest, bitten wir um eine Sprachnachricht mit Angabe von Name und Telefonnummer.

funtrade™ Updates

ReleaseTest SystemSchulungProd. System
10.6712. Januar 202319. Januar 202326. Januar 2023
10.6813. April 202320. April 202327. April 2023
10.6922. Juni 202329. Juni 20236. Juli 2023
10.7019. Oktober 202326. Oktober 20232. November 2023

Du erreichst unseren Support direkt unter
Telefon: +41 44 247 70 00