Für Supportanfragen und Aufträge im Rahmen eines laufenden Projekts bitten wir dich, ein Ticket zu erfassen. Dein Ticket erreicht uns umgehend. Du erreichst uns selbstverständlich auch per E-Mail. In dringenden Fällen rufst du uns einfach an.
Für Anfragen, die kein laufendes Projekt betreffen, sind wir werktags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht direkt erreichen solltest, bitten wir um eine Sprachnachricht mit Angabe von Name und Telefonnummer.
Unser Software steht dir rund um die Uhr zur Verfügung. Falls wir unplanmässige Wartungsarbeiten durchführen müssen, kontaktieren wir dich im Vorfeld per Email und blenden auf dieser Seite einen Banner ein.
Planmässige Wartungsfenster erstrecken an den Releasetagen jeweils über ca. 5 Stunden ausserhalb der Bürozeiten und werden am Vortag per Email angekündigt.
anstehende
Release | Test System | Schulung | Prod. System |
---|---|---|---|
10.72 | 11. April 2024 | 18. April 2024 | 25. April 2024 |
10.73 | 27. Juni 2024 | 4. Juli 2024 | 11. Juli 2024 |
10.74 | 17. Oktober 2024 | 24. Oktober 2024 | 31. Oktober 2024 |
vergangene:
Release | Test System | Schulung | Prod. System |
---|---|---|---|
10.71 | 18. Januar 2024 | 25. Januar 2024 | 1. Februar 2024 |