Support

Neues Ticket

  • Frage generell
    Brauchst du ein Tipp? Oder fehlt dir eine generelle Info? Gern sagen wir dir alles, was wir wissen.
  • Feature Request
    Hast du eine Idee für eine neue Funktionalität, eine neue Schnittstelle oder einen neuen Service? Wir freuen uns auf deinen Input!
  • Support
    Hast du ein spezifisches Anliegen, in das sich ein Entwickler einarbeiten muss,    um dir zu helfen? 
  • Auftrag /  Systemerweiterung
    Möchtest du unseren Service in Anspruch nehmen und etwas von uns erledigen lassen? Oder willst du dein funtrade™ mit einer Schnittstelle oder einem Modul erweitern lassen?
  • Fehlermeldung
    Willst du uns einen Fehler in der Software melden?
  • Implementation
    Diesen Typ verwenden wir, um Tickets die während einer Implementation erstellt werden von anderen zu unterscheiden.

Hilf uns bei der Priorisierung deiner Anfrage und sag uns, wie schnell wir uns um dein Anliegen kümmern sollen:

  • dringend: dein Anliegen soll noch am gleichen Tag bearbeitet genommen werden
  • normal: dein Anliegen soll in den nächsten Tagen bearbeitet werden
  • eilt nicht: dein Anliegen soll in den nächsten Wochen bearbeitet werden
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