Über uns

Wir unterstützen mit unseren IT-Kompetenzen gern dort, wo Organisationen einen guten Zweck verfolgen.

Unser Know-how bauen wir laufend aus und teilen es innerhalb der Arenae Consulting AG und mit unseren Partnern. So helfen wir dir, deine Arbeit stets noch besser zu machen.

Der direkte Kontakt mit dir ist uns wichtig. Bei uns profitierst du von kurzen Kommunikationswegen und schlanken Arbeitsabläufen. Wir sind ein bewährtes Team, das durch die langjährige Zusammenarbeit Stabilität und Kontinuität gewährleistet.

Die Arenae Consulting AG ist 2000 aus der 1992 gegründeten Firma Van der Zanden Consulting hervorgegangen, die auch bereits Non-Profit-Organisationen in den Bereichen Kommunikation und Fundraising beraten hat.

Wir arbeiten an unseren Standorten in Zürich und Nitra.

Christian Davatz

Geschäftsführung, Technische Leitung

Silvio Gardoni

Geschäftsführung, Beratung, Verkauf

Ivo Kluvanec

Projektleitung und Entwicklung

Vladimir Kutnar

Projektleitung und Entwicklung

Peter Moravec

Projektleitung und Entwicklung

Vladimir Partel

Vladimir Partel

Projektleitung und Entwicklung

Portraitbild: Sarah Rosenwald

Sarah Rosenwald

Leitung Kommunikation und Marketing